Schatten (School of Wizardry)

Also ich soll die Schattenstücke finden.Aber wo sind die und was muss ich machen?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 14:01 von Mietzekatze246

4 Antworten

Du musst Schattenüberreste finden.
Die bekommst du, wenn du Insekten und Fische zu den Büchern im Turm bringst und sie dort registrieren lässt (wann und ob du einen Schattenüberrest bekommst hängt von der Größe des Fisches/Insektes ab).
Dann musst du die Schattenüberreste zu dem Grabstein bringen und sie ihm geben.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 15:33 von Ringelz

bringt aber nichts, denn wenn du ihm alle gegeben hast, denn zabert er einmal alle pilze aus deinem zimmer (falls da welche gewachsen sind :P) und denn ist vorbei, weil seine zauberkraft wieder weg ist^^ und das geht (nehme ich an) immer so weiter, weil du ihm denn wieder 10 schatteüberreste bringen sollst ;P

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 23:04 von Gelphie

Dafür ist er doch da:
Pilze wegmachen und Stadt vom Unkraut befreien.

Wenn mir die Pilze auf den Keks gehen, dann lasse ich sie von dem Typen wegmachen, ansonsten ignoriere ich ihn. ^^

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 07:44 von Ringelz

stimmt auch wieder :P

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 16:24 von Gelphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)