Welche Pistole? (War Rock)

Ich wollte mal fragen welche pistole ihr mir empfehlen würdet ...
Diese pistole werde ich warscheinlich nur als 2. oder 3. waffe benutzen (meistens mit medic oder assault...)
wäre echt nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet oder einfach mal ein paar vor-/nachteile über die jeweilige waffe schreiben würdet
mfg
w4

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 14:10 von windel4

5 Antworten

neue frage wie ich sehe :D
für medic und assault ist das eigentlich egal, genau so wie beim engineer
du musst nur drauf achten was du denm sniper und dem heavy gibst

hmm lass mich mal nachdenken

colt standard

magnum --> langsam schießen, musst gut zielen können, gute sidearm wenn du mit umgehen kannst

desert eagle--> fast wie magnum nur 1 schuß mehr und kannst schneller schießen, musst aber auch gut zielen

glock--> meine lieblingswaffe!(schon grund genug die zu nehmen :D), secundär feuer: vollautomatische waffe(verschießt alle 17 kugeln mit enoermer geschwindigkeit, musst du gt kontrolieren können), bei primär feuer fast wie colt nur mit 5 schuß mehr und tödlicher!

mp5k--> vollautomatisch, verschießt 20 kugeln, sehr präzise und tödlich, wenn du gut mit der waffe umgehst machst du 3 kills mit einem maga!

beretta--> fast wie mp5k, nur ungenauer mir deftigem rückstoß

duel bertta vergessen--> 30 scuß, tödlich, ab lvl 11, nur 30 tage, teuer!

aber wie bereits erwähnt ist das bei den klassen die du spielst eigentlich egal
mein tipp: kauf dir beretta, mp5k, glock und desert für je 7 tage und vergleiche sie

alle 4 sind gute waffen auf close to mid-range, für close combat ist beretta und glock besser, für mid-range eher mp5k und desert

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 14:35 von baluderbaer

Für Medic und Assault brauchst du eigentlich keinen Sidearm, ich empfehle dir einfach den, mit dem du am Besten bist... Das gleiche gilt für Sniper/Heavy. Dort ist zwar MP5K am Besten, wenn du aber viel CQC zockst kann auch die Glock das richtige sein - wenn du es schaffst, nah an den Gegner zu kommen, ist sie unschlagbar! PS: Ist auch meine Lieblingsweap, balu... Nur nicht so gut auf BG :(

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 15:54 von shadowsn

ja ich habe zurzeit auch die glock für 30 tage
sie is hALT WIRKLICH TOTAL GUT AUF SEHR KURZER REICHWEITE
IS DER GEGNER ABER EIN BISSL MEHR WEG KANN MAN SIE VERGESSEN (MIT LINKSKLICK FEUERT SIE UNGEFÄHR SO WIE colt)
was sagt ihr eigentlich zu dual barettas (abgesehen von preis un level)?
lohnt es sich oder eher nich
mfg
w4

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 17:08 von windel4

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Die Dual's haben ein sehr großes Magazin zusammen mit recht langsamer Geschwindigkeit, der Schaden ist dafür aber hoch auch die Präzision ist sehr hoch. Also wenn du nicht allzu gut zielen kannst, dann können auch die DB's gut sein. Nur halt recht teuer und level 11. Style haben sie auf jeden Fall :)

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 17:31 von shadowsn

ja ok
hab ja jetz grad die db glock (mit de rich wirklich auch zufrieden bin) und werd mir dann als nächstes warscheinlich die dual barettas zulegen
thx für eure guten antworten und wenn jemand noich was dazufügen will werd ich ihm auch dankbar sein:D
mfg
w4

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 20:54 von windel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)