hallo (WoW)

hallo leute
ich habe mal eine frage
ich würde mich gerne in wow anmelden aber meine freunde sagen das das spiel nicht so gut ist wie es die meisten sagen?
Und macht das spiel wirklich so süchtig
why?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 14:24 von HSV879

7 Antworten

Auf der offiziellen Seite wird eine Probeversion angeboten. Damit kannst du das Spiel testen und dir selbst eine Meinung bilden.

http://www.wow-europe.com/de/index.xml

-> rechte Seite -> "10-tägige Probeversion testen"

Durch die Probveversion entstehen dir keinerlei Kosten, selbst nach Ablauf nicht.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:27 von vile_things

wenn du dich auf die Meinung anderer verlässt, hast du schon verloren. Da du denk ich mal ein Mensch bist musst du selbst wissen was dir gefällt.

Und süchtig machen kann jedes Spiel

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:55 von Lufia18

Das alte wow vorurteil^^

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 21:00 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Lufia nicht nur Jedes spiel sondern so gut wie alles auf der Welt kann süchtig machen, es kommt nur von den medien zu viel rüber das so was süchtig machen kann, kommt natürlich immer auf die person selber drauf an.

Kaffe, oder essen kann genauso süchtig machen oder sport, eine sucht ist für mich erst aktiv wenn die person ihr leben dadruch kaput macht, es gibt es genug süchtige menschen auf dieser welt aber kommen denoch ganz normal mit ihrem leben klar, es kommt halt auf die willensstärke drauf an.

Wenn du wissen willst wie WoW ist dann nimm die probe version, lass dir von niemanden einreden das etwas schlecht ist denn jeder hat sein eigenen geschmack in sachen spiele...

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 21:26 von olyndria

@Oly

Ja, mir war/ist klar, das alles süchtig machen kann. Allerdings wollte ich nur auf die Welt der Spiele hinweisen und nicht gleich so weit ausholen^^

Süchtig ist für mich nebenbei, jeder der ohne etwas wirklich nicht leben kann und bereits nach 1 Tag ne Art Entzugserscheinung bekommt wie Zitterhände, etc...

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 22:59 von Lufia18

ok
danke

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 16:04 von HSV879

nach trinken ist man automatisch süchtig xD ne spas ist ja sowieso lebenswichtig aber Oly du hast schon recht deine meinung kann ich nur bejahen

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 19:14 von mrzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)