frage zu trainer (SW Battlefront 2 (2005))

Stimmt es das man trainer nur in seinem eigenen server benutzen kann?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 14:29 von _epep_

7 Antworten

naja eingentlich schon obwohl er (bei mir)manchmal auch in anderen servern funktioniert hat
der cheat ein shcuss tötet funktioniert shcon aber sonst weiß net genau probiers doch einfach!

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:29 von gelöschter User

ähm ich seh grad das ist deine dritte frage zum trainer kannst du net eine für alle 3 stellen? mach das das nächste mal bitte!

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 16:30 von gelöschter User

Wo gibt es eigendlich trainer

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 10:06 von KAYRR

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Geh mal in die anderen Seiten wo nach Trainer gefragt wird da bekommst du den link ^.^

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 14:01 von _epep_

das finde ich net ganz fair epep! diese Zeichen ^^ sind so ne Art ironie/verarsche (ich kann net gut erklären)
du hast selber zu dem thema 3 fragen angestellt also tu net so...

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 19:27 von gelöschter User

muss mich selbst berichtigen du hast sogar schon 4 Fragen nur zu diesem thema gestellt!

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 19:28 von gelöschter User

Es ist zwar völlig unnötig, so viele Fragen zu stellen, aber deswegen muss man sich nicht wegen eines Smileys streiten.

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 20:18 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)