Hey leute... kleine frage^^ (KH 2)

Hi also ich habe mir dieses video angeschaut: &feature=related

nun ja ich wollte fragen ob man anstatt sora auch jemand anderen lenken kann also damit ich mit dem kämpfen kann und so...
oder brauch ich dafür unbedingt cheatmodul?
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:05 von cubaner9

8 Antworten

nein normalerweise geht das nicht, man kann in kh2 nur sora lenken (und am anfang halt roxas), die anderen charaktere laufen zwar mit dir mit, du lenkst diese aber nicht selber und kämpfen tun die auch von alleine.
ich würd sagen, dass das video gecheatet ist, ich habe aber mit cheats nichts am hut.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 15:48 von POKEFAN28

das video is ganz klar gecheatet. außerdem stand am anfang auch:
7 cheats on.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:14 von Game__Zocker

wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 19:57 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab das video nur überflogen war zu faul zum lesen :P

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 22:14 von POKEFAN28

Man kann manchmal Mickey spielen
wenn man in nem Bosskampf stirbt.
Bei mir wars bei Xaldin.
(Ja ich hab echt gegen ihn verlorn...peinlich)

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 12:55 von Vulperia

Vulperia warum ist dir das peinlich? ich finde auch das xaldin einer der stärksten organisationsmitglieder ist, ich hab bei ihm auch mehrmals verloren, zumindest auf profi, auf normal ging er noch :P

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 19:19 von POKEFAN28

Hehe...eben ich hab auf Normal gespielt^^
Und eigentlich verlier ich bei sowas auch nich.
Aber ich war vllt unterlevelt...
Hmmm...könnt auch das Prob bei Demyx gewesen sein,
abegesehn vom Zeitlimit.
Achja,ich WAR Unterlevelt bei Demyx!
Aber bei Xaldin nbin ich net mehr sicher.
Öh...das gehört hier eig garnet hin...sry.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 20:06 von Vulperia

wegen antwort 4 POKEFAN 28, das stand gaaaanz am anfang xD

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 20:13 von Game__Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)