Waffen & Gadjets weg (BF Bad Company 2)

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr irgendwann mal aus nem Spiel geschmissen wurdet (Verbindung zum Server wurde unterbrochen) und ihr habt für den Rest des Tages einfach alles was ihr bischer freigeschaltet habt verloren? Hab das nun schon das insgesamt dritte mal eh, man ist angeblich wieder auf Rang 0, & hat halt nichts freigeschaltet.
Am nächsten Tag klappt es dann wieder normal, aber halt erst dann. Ich hasse EA

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:10 von FrozenNightmare

2 Antworten

naja das mit den Verbindung habe ich in 3 Stunden sicher 5-8x, allerdings wird selbst das, was ich in der unterbrochenen Runde bekam gespeichert und ich kann auch normal dann weiter spielen

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 22:55 von Lufia18

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bei mir ist das total scheiße ich zocke normal und wenn ich rausgehe blupp und alles was ich freigeschaltet hab is weg nich mal das lvl oder so absolut nichts außer die Marke die ich fürs abstechen bekomme

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 14:27 von Pitri97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)