Lieblingsmonster (Monster Hunter 3)

Ich möchte eigentlich nur eure Meinung wissen, was is es für euch?
Für mich definitiv der Gobul.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:11 von Deepca

20 Antworten

Lagiacrus ich find den gut so vom aussehen und von den attacken.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 15:18 von king_tigrex

Dämonjoh
hässlich aber oho xD

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

lesen wollen

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 15:22 von Deepca

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
grosjaggi und qurupeco

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 15:30 von gelöschter User

Lagiacrus,Rathalos,Diablos und Jehn Moran ;D

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 15:30 von Rathagohn

Hmmm Rathalos und Ceadeus ^^

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 15:32 von Patricius

JHEN MOHRAN einfach weil das mal was anderes ist

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 15:33 von lolololo

Agnaktor rockt alles weg ;p

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 15:38 von Deliro

mal wieder kann ich nix lesen

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 15:41 von Deepca

Jehn moran ist ganz klar mein fovorit(weil er so einfach ist xD)

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 15:41 von pokionsi

eindeutig Agnaktor

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 15:49 von TheSoul

jhen mohran weil man auf ihm rumlaufen kann ^^

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 15:52 von seraphim979

barrot XD

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 15:53 von panzerle

Jhen Moran , Aknaktor , Lagiiii und... ACH alle BOSSE sind geil ;-))) GUT GEMACHT CAPCOM XD

Antwort #14, 24. Juni 2010 um 15:54 von gelöschter User

jen mohran ist doch nich einfach?

Antwort #15, 24. Juni 2010 um 16:07 von gelöschter User

doch klar jhen mohran ist easy weil du kaum schadne nimmst aber Jhen mohran ist was besonderes du musst auf ihm rumlaufen ihn mit kanonen abbalern gibts bei keinem anderen monster wenn ich das richtig sehe also jhen mohran rules

Antwort #16, 24. Juni 2010 um 16:15 von lolololo

ne der tiggerex aus MHf2 ist niedlich und beliebt (wenn nicht Barioht weil er ihm enelt

Antwort #17, 24. Juni 2010 um 16:29 von Hunter2010

Ganz klar Uragaan,Diablos und Barioth ^^

Antwort #18, 24. Juni 2010 um 16:37 von lubu198

Jhen mohran weil das mal was neues ist und Uragaan weil ich den so genial dumm finde :)

Antwort #19, 24. Juni 2010 um 16:40 von mhhhh_Sahne

Alatreon is am coolsten und hat die geilste Rüstung und man kriegt die besten Waffen

Antwort #20, 25. Juni 2010 um 16:33 von idefix04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)