Innos und die anderen götter (Gothic 3)

wo kann man sich für innos bekennen wo für adanos und wo für belia

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:15 von philiboy

1 Antwort

Für Innos kannst du dich im Kloster in Nordmar bekennen. Du musst die 5 Adanosartefakte haben und das Zepter von Varant. Das erhälst du dann vom König.

Für Beliar musst du nach Bakaresh gehen. Oben, in dem großen Tempel. Auch hier brauchst du die 5 Artefakte, nur hier musst du dir aus Ishtar den Stab des ewigen Wanderers von Zuben holen.

Adanos hat keine Stautue wo du was machen könntest. Um aber im Sinne von Adanos zu handeln, musst du die 5 Artefakte zu Xardas bringen. Der gibt dir einen Focus den du zusammen mit den Artefakten in die große Schmelze in Nordmar werfen musst, damit sie vernichtet sind.
Dann bekommst du noch den Auftrag von Xardas, Rhobar und Zuben zu töten.
Auch solltest du, nach dem du die Artefakte zerstört hast unbedingt noch mal mit Saturas in Al Shedim sprechen. Der gibt dir dann auch noch ein paar gute Zauber.
Wenn du dann Zuben und Rhobar getötet und die beiden Stäbe an dich genommen hast, kannst du mit Xardas ein Portal öffnen, wo Xardas und der Held die Welt verlassen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)