Uragaan KO schlagen. (Monster Hunter 3)

Hallo,ich schlage immer mit dem Hammer auf den Ura Kopf,aber er prallt ab und der Ura ist niemals KO geschlagen.Wie kann mann ihn KO schlagen?(welcher Kombo)?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:33 von Patricius

7 Antworten

Wenn du in killen willst fang lieber an unter ihm zu hauen da prallste nicht ab ^^

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:34 von lubu198

du solltest auf die schärfe der waffe achten... ich glaub den urugaan kannst erst ab schärfe blau von außen attackieren.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:07 von SMASHMASTER

Aber ich will ihn KO schalgen,in online modus sehe ich das die Leute ihn KO schlagen,ich will wissen wie xd.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:27 von Patricius

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meinst du mit K.O. dast du ihn killen, oder betäuben willst?

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 07:08 von SMASHMASTER

betäuben.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 10:15 von Patricius

dann könntest ein großschwert nehmen, ein paar kristalle in deine rüstung und waffe stecken die betäuben verstärken und dann am kopf die standartkombi ausführen, also wenn das schwert in den händen liegt einfach A drücken (ohne die Wii FB zu schwenken)

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 14:58 von SMASHMASTER

Aber wie kann mann ihn mit dem Hammer betäuben?Ich sehe Online Leute die mit ein Kombos Ura betäuben.

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 15:48 von Patricius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)