2 fragen (Monster Hunter 3)

hi leute ich hab ein paar fragen:
1. ich muss den qurupeco fangen und da kommt dan auch noch so ein riesenviech das die sache schwieriger macht. wie fange ich den dann am besten?
2. online muss ich eine dringende quest machen wo ich son viech aus stein (name kann ich mir nich merken, so gros wie ein grosjaggi) töten muss. wie geht der? vielen dank für ne hilfe

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:36 von gelöschter User

5 Antworten

bei quorupeco darfst du dich net auf den großjaggi konzentrieren, du musst einfach mit einer möglichst schnellen waffe und grüner schärfe auf ihn einhauen, irgendwann humpelt er und dann kannst du ihn fangen
zu 2. meinst du den borroth? du musst auch mit ner waffe die grüne schärfe hat entweder auf die beine oder auf den schweif hauen. der schweif faäält irgendwann ab und dann ist er auch fast besiegt, wenn du ihm den schlamm abhaust ist er eigentlich überall verwundbar. kannst ihm ja auch die "krone" vom kopf hauen

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 15:51 von xXtobi_96Xx

musste schreiben um zu lesen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 15:59 von gelöschter User

beim qurupeco ist kein grosjaggi sondern ein gigantischer drache ungefehr doppelt so gros wie grosjaggi. und klappt das mit dem borroth auch mit morph axt ( knochenklinge)?

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei dem drachen handelt es sich um die rathian, damit sie erst nicht den kampf betritt, musste schallbomben auf dem peco werfen, wenn er schreit.
ist die rathian schon aufgetaucht, musste den peco so lange angreifen bis er flieht, pass aber auf rathian auf.
am besten den peco nicht erst rathian rufen lassen

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 16:42 von Wyvernhunter

ok danke

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)