es stockt (LWS 2009)

Ich habe jz ls 2009 und es stockt dauernd
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:55 von RaFi10

7 Antworten

weis ich nich aber vielleicht ist dein pc zu schwach

PS:das war bei mir auch weil ich hatte zuviele mods

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:46 von Robbery3

kann sein obwohl er gar nicht so alt ist (XP)
mfg

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 13:41 von RaFi10

ich habe vista und es klappt super aber ich hatte mal nen mod der hat mein spiel abstürzen lasen aber bei einer datei stckt er auch und hangt dann so das ich nichts mehr machen konnte vielleicht habe ich schon zulange gespielt oder zuviele sachen hatte schnmal 2millionen habe es ausgegeben und dann nochmal 2 millionen der gemacht und nur eunbischen was ausgegeben habe noch 1,7millionen

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 14:39 von Robbery3

hm , stell die auflösung runter und modde nicht zuviel ;D

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:39 von NicoW94

wie viele mods haste den

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 14:33 von Robbery3

3 derzeit

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 20:41 von RaFi10

dann weis ich nicht anwas das ligt vielleicht musste das spiel
neu installieren oder ein mod ist dasd das war bei mir auch schon mal ich habe nähmlich 99 mods und er fugtsonirt sehr gut bis auf bei einer datei wie lange haste den scho bei der datein gespielt ich 35 stunden

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 11:49 von Robbery3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)