Ferdok (Drakensang 2)

Bei Nadoret kann mann an denn seiten der Landkarte weiter gehen nach Ferdok, schloss Dajin und an so nen turm vorbei.
wann kann mann da dann hin gehen weil wenn ich da hin gehen möcht z.B. nach Ferdok steht da das ich da nicht hin gehen darf .!
oder kann man da gar nicht hin gehen ?

danke in vorraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 15:55 von gelöschter User

2 Antworten

Ins Schloss kommt man nur zum Ende durch den dunklen Wald.

Hinter dem Hafenmeister hergehen, beobachte, anschließend Rauchfakel nehmen (Held) und durch den dunklen Wald dem Hafenmeister folgen. In der einen Ecke des dunklen Waldes ist noch ein versteckter Shcatz mit der Sturmwächter Haube.

Hafenmeister bekämpfen und Schlüssel abnehmen.
Danach erfolgt der Zugang zur Schlucht und von daaus zum Schloss.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:47 von beaglecesar

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
also in schloss kann mann ok Danke aber kann mann auch rüber gehen nach ferdok. das ist nämlich auf der Landkarte so nen Pfeil wo drann steht das es hier nach ferdok geht bloß wenn mann da entlang geht kommt mann nicht weit!

Trotzdem Danke !

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)