halo pelican (Halo 3)

in halo 3 gibt es ja pelicans kann man die irgendwie spielen wenn man gegen jemand zockt zusammen z.b auf der karte sandfalle

Frage gestellt am 30. April 2008 um 21:58 von marcokandlbinder

7 Antworten

Ne, leider nicht.Aber es gibt ja sonst schon so viele geile Vehicles,owohl es echt krass wäre.

Mfg Spartan!

Antwort #1, 30. April 2008 um 23:10 von spartan057

Durch einen Trick kannst du mit einem Pelican fliegen:

Im Level die Allianz musst du den esten AA-Wraith zerstören, natürlich auch die anderen Gegner.
Dann kommt ein Pelican, rechs von ihm ist ein Fels, von ihm kannst du auf den Pelican gelangen. Wenn du oben bist, bleib oben!
Der andere Spieler muss jetzt in den Warthog und warten bis der Pelican weit genug unten ist und dann rein fahren.
Wenn er jetzt im Pelican Raum ist, braucht er nur noch zu lenken und der Pelican fliegt dorthin, wo er will.

mfg
ernter_name

P.S.: Wenn ihr alleine spielt könnt ihr eine Trans. Deckung drauflegen, außerdem könnt ihr dann mal was anderes machen. Manchmal dauert es sehr lange bis derr Pelican so weit unten ist, dass ihr rein fahren könnt.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 09:45 von enter_name

Ja Florian, ich würde sagen dass wir des noch mal ausprobieren sollten, weil des wäre echt geil.

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 09:53 von gelöschter User

Am Freitag? Heut muss ich noch GTA IV zocken.

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 09:56 von enter_name

es gibt nen mod dafür. den gibts bei bungie.net unter community files. kannste ja mal probieren weiß aber nich obs klappt weil bei mir hats nich geklappt.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 12:24 von joninator

hey enter name kannst du mir das mal zeigen du bist ja auf meiner freundesliste?

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 16:48 von Benni19

kannst du das vieleicht auch genauer erklären joninator?

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 16:53 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)