Clanpunkte (Crossfire)

Was bringen clanpunkte?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 16:05 von Cheeeeta

6 Antworten

dann kommt der clan rank höher Zum beispiel von platz 6632 auf 6620 oder so

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 18:24 von headsh0t

sondt nix?

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 19:49 von Cheeeeta

Nein.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:46 von shadowsn

aber manche leader sagen auch wenn du 100 CP (clan punkte) erreicht hast kriegst du LT (leutnat) oder 10k (10.000) Zp die verarschen aber nur die wollen nur das der clan höher kommt wennde dann 100 erreicht hast und nach dem ZP Fragst kriegste nen kick -.- So einfach ist das

Aber ich bin Selbst Clan leader und ich mache sowas nicht wenn jemand fragt ob er kommen soll sag ich kannst du wenn du willst musste aber nicht und wenn welche gar nicht aktiv sind als LT kriegen die nen kick aber das ist die eine ausnahme wo ich jemanden kicke ( nur 1mal vorgekommen)

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 10:33 von headsh0t

@headshOt wie heist dein clan?

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 09:33 von siesta94

The Krisses hab ich aber bald vor zu ändern in:
MixXeD

aber wen du beitreten willst dann erstmal bei The Krisses

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 12:38 von headsh0t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)