rathalos luftangriff abwehren (Monster Hunter 3)

ihr kennt das garantiert wenn der rathalos in die lüfte steigt und dann entweder dreimal feuerbälle spuckt oder mit seinen giftkrallen angreift.
bei letzterem wollte ich wissen ob man den giftkrallen überhaupt ausweichen kann , denn mich hat er damit bisher immer getroffen.
danke im voraus mfg

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 16:19 von Darkblade14

3 Antworten

du musst dich in den schatten von ihm stellen dann trifft er dich nicht

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:23 von Hunter2010

hab zwa gegen rathalos nur ein einziges mal gekämpft, aber schon gut analysiert, um den angriff abwehren zu können musste distanz halten (so wehrte ich fasst alle seine angriffe ab) und ihm beobachten, steck am besten die waffe ein, damit du rennen kannst wen er zu nah kommt.
beste angriffs situationen sind wenn er einen feurerball abschießt, nicht vor ihm angreifen er könnte dich überrennen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 16:34 von Wyvernhunter

danke wyvernhunter, aber das weiß ich auch =)=)
mir gings halt nur um diesen einen angriff.
und mittlerweile hab ichs auch raus
glaub ich
man muss halt sich hinschmeißen (Z + B) wenn der anfängt mit den krallen noch dem jäger zu greifen

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 23:41 von Darkblade14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)