Sterben? Hilfe! (Gothic 3)

Ich werde oft besiegt oft und verliere dann immer meine Waffe. Die muss ich dann wieder aufsammeln. Jedes mal muss ich also die Waffe auch neu ausrüsten im Inventar. Geht das auch irgendwie schneller?

Dann hab ich noch ein anderes Probel:
Manchmal werde ich ganz getötet und dann erscheint "ENDE" und ich kann nichts mehr machen. Wie kann ich neu aufgestellt werden z.B in einem Dorf?
Ich muss jetzt imemr neu laden und deswegen ständig speichern.

mfg

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 16:43 von Bomberzocker

5 Antworten

1) Das geht nicht schneller, zumindest kenne ich da jetzt nichts.

2) Wenn du nicht gepatcht hast, dann musst du neu laden, da mit dem Ende auch alle Quest´s geschloßen werden.
Mit Patch, geht es nur über einen Cheat, allerdings weiss ich jetzt nicht welche Taste es ist, die du dann drücken musst. Bei G1 und G2 war es immer die F8 Taste, hier bei G3 weiss ich es jetzt nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:51 von gelöschter User

zu 1 normalerweise rüstet er sich damit selber wieder aus
vorausgestzt du hast gepacht

zu 2: es ist die gleiche tasste wie in g1 und g2 die F8 taste

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 17:37 von Coristo

Leider funktionieren die patchs bei mir nicht. Es erscheint dann immer eine Meldung, dass die Cd noch nicht drinnen ist (nach dem updaten). Den Fehler kann amn mit einer bestimmten Setup-Datei beheben, welche auf meiner cd nciht drauf ist. So ne ähnliche, die das Problem auch Lösen könnte stürzt immer ab.
Danke schonmal

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 17:49 von Bomberzocker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
zu 1 zum Patchen den Pach auf WorldOfGothic.de herunterladen und installieren dann geht das auch der Update Service von Jowood ist scheinbar ein witz gewesen ;)
und zu 2. Das geht nur in Onlinerollenspielen Bei Gothic ist man dann halt tot ^^ trainiere einfach etwas und lass nciht nich so oft umhauen oder senke den Schwierigkeitsgrad auf leicht dann ist es fast unmöglich zu sterben wenn man sich etwas anstrengt

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 18:16 von don_florione

ich hoffe das der Communitypatch das Spiel nicht wieder zerstört.

Zu 2. Muss ich dann einfach wieder mein Speicherstand neu laden?

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 19:21 von Bomberzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)