An Lanzen benutzer. (Monster Hunter 3)

Ist Lanze gut.
Ich find halt an ihr scheiße dass sie so wenig schaden macht.
Sonst wär die waffe enzt geil.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 16:53 von gelöschter User

9 Antworten

ich bin zwar kein lanzenkämpfer, aber ich würd sagen das sich die lanze nur lohnt wenn du mehr ein verteider typ bist, also selten ausweichst und dafür oft blockst. ansonsten is die lanze nicht wirklich von nutzen.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 16:58 von SMASHMASTER

sie ist gut weil wenn du dich schützt kanser angreifen und dann auch noch einen guten lauf haben

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 16:58 von Cecil6

Antwort

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
JA die lanze soll eine der bestn waffn sein du musst nur gut mit ihr umgehen können ich habe das früher auch gedacht dan hab ich ein paar mal mit der gekämpft u dan war ich mehr als zufriedn XD

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 17:03 von si___mi

Ist so ein vergleich wie mit SuS und GS.
Alle Waffen müssten ungefair zuletzt gleich gut sein sonst würde das Spiel keinen sinn machen. Ein SuS macht zwar wenig schaden greift aber viel schneller an als ein GS. In der zeit in der das GS 2 mal trifft hat das SuS 5-10 mal getroffen und so ist das auch mit der Lanze. Im prinzip sind alle Waffenarten gleichstark da jedes vor und nachteile hat.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 17:05 von Royal-Punch

Ich denks grad au...Die Lanze is mehr als geil...XD

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 17:12 von gelöschter User

kommt aber auch auf die lanze an aber ich find lanze gut

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 18:06 von hunter198

Ist es besser sich auf eine Waffe zu konsentrieren?Oder sollte man mehrere benutzen.
Mein bruder zum Beispiel benutzt nur GS.

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 18:52 von gelöschter User

ich würde mich auf mehrere spezialisieren.

Warum?Na weil du nicht jede waffe von jedem monster machen kannst z.B.: Agnaktor von dem gibts nur eine axt lanze langschwert udn eine armbrust oder caedus von dem gibts nur eine axt grosschwert und schwert und schild.Also mindestens auf 3 spezialisieren dann bist du auf de sicheren seite.

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 19:53 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)