2 fragen zu missionen (Fluch der Karibik)

1. ich hab diesen artois vorsey verloren dann bin ich in die taverne und der tavernenvirt hat mir gesagt ich sollte hoch ins zimmer gehen hab ich gemacht dann lag son typ dorte der gereckt ist und 2 soldaten kamen rein die hab ich erledigt und nun weiß ich nicht weiter wo er sein könnte
2.ich hab die black pearl besiegt und den leuchtenden ball eingesetzt nun steht aber immer noch im abenteuer buch das ich nach kaehl roa reisen muss und in den tempel gehen muss obwohl ich es schon gemacht hab nun weiß ich nich weiter wie ich den quest zu ende machen soll

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 17:00 von Killmaster1996

2 Antworten

1. du musst in jungle gehen da liegt dann artois von 3 piraten umzingelt. er wird dir dann von einem schatz erzählen.
2. das ist ganz normal

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 15:12 von gelöschter User

das ist unlogisch hab zuerst das game durch dann eine mission gemacht wo ich etwas über die pearl erfahre und dann sehe ich sie bei flaise de fleur und sehe sie obwohl ich sie schon längst besiegt hab aber auch ein tolles spiel hab es schon 5 mal ganz durch

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 11:01 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)