Freistoß? (Fifa Fussball-WM 2010)

Hallo Leute!
Ich habe auch FIFA 10 und bei FIFA 10 mache ich FAST JEDEN Freistoß REIN Aber bei FIFA Fussball-WM 2010 schieße ich JEDEN freißtoß (egal wie nah am strafraum) daneben oder zu hoch mir gelingt einfach kein tor. könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 17:13 von JuveFan23

9 Antworten

trainieren

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 19:13 von Donovan10

Genau .. wär ja auch langweilig wenn jeder rein geht :-)

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 11:42 von schalker

ABER bei mir geht bei 20 versuchen DIREKT an der strafraum grenze oder in der umgebung NUR 1 Tor! Dazu trainire ich schon seit 2-4 wochen freistöße.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 16:07 von JuveFan23

hmm irgenwas machste falsch...

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 16:58 von schalker

ich habe schon alles versucht(Anschneiden,L-Stick nach oben/unten,R1 und O,R2 und O,L1 und O, und zu guterletzt L2 und O)

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 23:37 von JuveFan23

dan mach es wie bei fifa 10

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 12:50 von Donovan10

dan wird der Ball immer von der mauer abgefangen oder er geht zu hoch.

Wie schießt ihr denn den freistoß?

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 17:32 von JuveFan23

mit L1 und kreis also nicht über die mauer sondern neben der mauer mit bisschen kurve !

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 15:39 von gelöschter User

ich mach ihn wie bei fifa 10 und der geht wunderbar rein also bei fifa 10 hab ich immer nach oben mit dem linken analogstick und dann bis zur hälfte aber wenn ich bei wm bis zur hälfte mit nach oben mache bleibt der ball hängen an der mauer also hab ich ein bisschen mehr als die hälfte gemacht aber nur ein bisschen und dann ging in den angel perfekt rein also und nur mit spielern die freistösse schießen können (gute) mit mindestens 80 bei präzision fs können gute fs

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 08:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)