Wie tauschen von Silber/Gold auf Rubin/Smaragd (Pokemon Silber)

Ich möcht mein Ho-Oh Lugia Scherox Suicune etc. gern auf Rubin/Smaragd hab in Smaragd/Rubin 6 Kapradore Level 5 und will tauschen wieso finden sich die EDditionen trotz Linkkabel nicht (funktioniert konnte Mewtu von Rot auf Silber holen)

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 17:42 von anime-meister

3 Antworten

In Gold, Silber und Kristall wurde die Möglichkeit eingebaut mit den vorherigen Editionen; also Rot, Blau und Gelb; zu tauschen. In den späteren Spielen ist das dann leider nicht mehr möglich.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 19:45 von Slomo

Dann könnte man ja z.B. Lugia auf die rote oda gelbe bzw. Blaue holen oda was?!?

Antwort #2, 01. August 2010 um 01:02 von manuel1996

Nein, man kann nur Pokémon und Attacken, die es auch in Rot/Blau/Gelb gab, dort hin tauschen.
Der Schalter im Pokémon-Center, an den man sich dafür stellen muss, heißt 'Zeitmaschine'. Hat man ein Pokémon dabei, dass man nicht tauschen kann, bekommt man eine Meldung, dass es zu neu ist oder eine Attacke kann, die es damals noch nicht gab.
Erst, wenn das Team stimmt, kann man auch wirklich in den Tauschraum gehen.

...oder anders: Probier es doch einfach mal aus, wirst schon sehen, was passiert.

Antwort #3, 01. August 2010 um 07:31 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)