Eine wichtige Frage (Gothic 3)

ich hab mal eine wichtige frage ich finde two worlds gut aber gothic 3 find ich auch gut ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden was würdet ihr mir empfehlen und warum ?

hoffe ihr könnt mir helfen

schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 17:54 von Mammut15

4 Antworten

gothic 3 die story ist viel besser.
alles ist Besser.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 18:58 von PowerLuis

die Gothic 3 story ist besser als von two worlds? was ist das denn dann für ein schlimmes spiel?

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 16:05 von xJOx

naja Gotic 3 ist nur empfehlenswert wenn du G1 und G2 gezockt hast da du dann erst die geile Story richtig verstehst die dann definitiv besser ist als Two Worlds desweiteren ist G1+G2NdR+G3 mir 29 wesentlich erschwinglicher als Two Worlds und man hat eine Gigantische Menge an Mods für die Reihe ;) d.h. Massig spielspaß

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 18:11 von don_florione

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
klar, die story von allen teilen is geil, die von g3 aber eher scheisse^^
hoffe mal dass das story-projekt gut wird

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 19:58 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)