Bitte helft mir schnell! :O (Die Urbz - Sims in the City)

:D Hi! ich hab da nochmal 'ne frage. also:
man muss ja bei der spleißerinsel so 3 leute haben die bei der tiershow mitmachen. 2 hab ich schon und der dritte ist ja otto logie. (dieser schwerhörige opa) aber bevor ich noch nicht wusste das er auch mitmacht hab ich ihn schon angequatscht. da hab ich ihm dann von der tiershow erzählt aber er hat nix verstanden. also endete das gespräch damit, dass er anscheinend nicht bei der tiershow mitmacht.
so. jetzt weiß ich ja dass er aber eig. mitmacht und quatsche ihn andauernd an aber da kommt einfach nicht mehr dieses ausrufezeichen mit dem ich ihn fragen kann ob er mitmachen will. was soll ich denn jetzt machen?!
hab ich meine chance verspielt? :|

bitte helft mir! :)
dankeschön schon mal.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 18:01 von Schokostrusel

1 Antwort

ne geh einfach zur spleisserinsel da ist der opi

Antwort #1, 06. August 2010 um 01:35 von larissa1ooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)