lanze? (Monster Hunter 3)

soll ich mir ne lanze machen lassen? ich kann eher mit schnellen waffen umgehen.soll ich mit der lanze üben oder is die schlecht?
thx^^

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 18:05 von Xoli

18 Antworten

also schnell ist die lanze nicht, mit der bewegst du dich langsam, hat aber eine gute blockfähigkeit. eine schnelle waffe wäre schild und schwert, macht wenig schaden, aber man schlägt schnell, läuft in normal geschwindigkeit und man kann items während man die waffe hält, benutzen

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 18:15 von Wyvernhunter

will lesen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 18:17 von Xoli

das weiß ich auch^^ bin kein neuling XD aba was ich wissen will obs ne gute waffe is und ob sichs lohnt mit der zu üben damit man ungehen kann

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 18:20 von Xoli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne. die is schlecht. die macht wenig dmg und kämpft langsam. außerdem muss man glück haben um eine bestimmte stelle zu treffen. mit ner lanze kriegt man sogar den großjaggi schwer schrott.

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 18:41 von beantwortetpls

*lesen*

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 18:42 von Xoli

thx welche waffe sollte ich mir denn machen? hab lust auf ne neue(hab langschwert, morph-axt und schwert und schild)

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 18:45 von Xoli

will au lesen

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 18:45 von beantwortetpls

das nervt -.-'

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 18:46 von Xoli

also ich würd mir ein langschwert machen. aba mit ner armi kannste dich mit schnittmunition, die monstern körperteile abschneiden, vergnügen.

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 18:48 von beantwortetpls

was nervt ich geb dir antworten!?!

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 18:49 von beantwortetpls

also ich persönlich hasse es mit lanzen zu kämpfen aber jeden das seine
aber wenn du auf schnell und schutz stehst ist lanze richtig weil sie auch guten angriff hat

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 18:49 von Akantorkiller_Nr1

lesen

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 18:50 von beantwortetpls

lesn -.-

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 18:51 von Xoli

ich mein das man immer was schreiben muss um antworten zu sehn das nervt XD

Antwort #14, 24. Juni 2010 um 18:52 von Xoli

lesen will

Antwort #15, 24. Juni 2010 um 18:58 von beantwortetpls

bin ganz deiner meinung

Antwort #16, 24. Juni 2010 um 18:59 von beantwortetpls

ich würde morph axt nehmen die is geil meine lieblingswaffe

oda langschwert is auch geil

Antwort #17, 24. Juni 2010 um 19:05 von gelöschter User

ololol

Antwort #18, 24. Juni 2010 um 19:19 von Xoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)