Yuris Fusion (Shadow Hearts - Covenant)

Wie bekomme ich dieFusion von Yuri ,, Dunkler Engel''?In der Lösung steht zwar man muss alle 6 seelentropfen haben und Kurandos ebenfalls.Die Seelentropfen hab ich ja auch schon.Aber jetzt muss ich ja auf die Asuki Steinplattform und wieder runter und dann mit Saki sprechen.Wenn ich mit ihr gesprochen habe, sollte ich ja gegen sie antreten (mit Kurando) und der verwandelt sich zu seiner zweiten Fusion und nach dem kampf erhält man die dann auch(siehe Lösung).Aber das problem ist, dass ich schon gegen sie gekämpft habe aber die fusion bekommen habe.Also.Wie kriege ich kurandos 2. fsion?Oder muss erst noch mit dem Mondkristall weiter kommen?Aber wozu ist der kristall?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 22:37 von hippo

3 Antworten

Rede nochmal mit Saki. Sie müsste dir jetzt was von einem Hundeschrein erzählen.
Wenn du das Rätsel gelöst und den Gegner am Ende besiegt hast, gehst du nach Inugami und dort zum Wasserfall.
Da erwartet dich der Kampf um Kurandos 2.Fusion.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 01:24 von sin-slayer

alles klar danke habs endlich durch

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 14:50 von hippo

und danach zum friedhof

Antwort #3, 01. August 2008 um 22:15 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)