Hilfe!^^ (FF 12)

Habn Problem...

Bin mit allen chars level 45 und kann zu Vayne hochfliegn.

Ich schaff alles bis auf den unsterblichen dem zieh ich imma nur ca. die hälfte un dann bin ich weg!

Frage: Wo kann ich ganz shcnell und sicher leveln?in möglichgst kurzer zeit von 45 auf 55+

Und nochne Frage^^:ab welchem level komm ich zur Doxa' Lanze?bzw wo is die überhaupt?
link mit karte wär cool

Schonmal danke!:-P

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:08 von gelöschter User

5 Antworten

Aufleveln kannste in der Regel immer im letzten Gebiet am besten, weil die Monster ja im laufe des Spiels immer stärker werden und deswegen das letzte Gebiet ne gute wahl ist. Es sei denn, du kommst schon in den Optionalen Teil der Henna Mienen, da soll man am besten aufleveln können. Mußt dazu aber schon 10 Esper haben. Nimms letzte Gebiet und leg den Hina Kragen an, dann kommste ganz gut ein paar Level höher. Du hast ja noch kein hohes Level, so das du relativ schnell bei 55 - 60 ankommen müßtest.
Für die Doxa Lanze ist das Level egal. Ich hol sie mir in der Regel mit Level 22 - 25, wenn das erste mal Regenzeit ist.
Finden tust du sie im mittleren Teil in der Totenstadt Nabudis. Darfst aber vorher im laufe des Spiels die entsprechenden Schatztruhen nicht geöffnet haben, sonst ist sie in der Totenstadt nie mehr zu bekommen.
Level 55 - 60 müßte für Vayne ausreichen, ich hatte jedenfalls keine großen Probleme.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 19:39 von linao

Auch 'ne gute Idee zum leveln wären die Drachen in der Ceroby-Steppe. Hina-Kragen ausrüsten und man bekomt pro Kill 8000+ Erfahrung.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 07:43 von gelöschter User

Du kannst in den Nabreus-Sümpfen gut Leveln^^
Dort gibt´s nämlich so ein geheimen Ort,wo sehr viele Osteotode auftauchen.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=910 scrolle bis zum Mob Robi runter,da steht eine Wegbeschreibung,woe du zum versteckten Ort gelangst^^

Nach etwa 1. Stunde(und mit Hina-Krägen ausgerüstet),hast du so mehr als 5 Lv geschafft^^

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 11:41 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke für die Antworten aber ich weiß nich wo die Doxa' LAnze ist^^ Totensadt Nabudis aber "wo"?^^

Hab keine von den benötigten schgätzen geöffnet!das in den henna minen klappt noch nich^^ hab glaub 5-7 espern

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 15:06 von gelöschter User

Die Doixa-Lanze liegt in der Totenstadt Nabudis in der Zone Nischen der Edelmütigkeit.Dort gibt´s einige Räume.In einem von denen findest du dann eine Ansammlung von 16 Schatzkisten.In einer davon ist dann die Doxa-Lanze drinn(muss aber nicht die einzige sein^^)

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 15:11 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)