Hahn und wolf (Rune Factory Frontier)

Hallo ich mal wieder!
wie besiege ich diesen Hahn in den grünen ruinen. Das Vieh hat mich foll plat gemacht als ich gegen es angetreten binn, obwohl ich ein windschwert hatte.

Und wen mir jemand sagen kann wie ich den silber-blauen wolf auf der Walinsel gezämt bekomme ohne das er mich umhaut dann bin ich happy!

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:09 von Daedrilya

6 Antworten

ähm, trainieren würd ich jetzt mal vorschlagen...
bin mir auch nicht sicher ob das windschwert ne gute wahl ist (bin aber auch kein experte was die elementwaffen angeht) ich persönlich bin eher ein axt und hammerfan :-) weiß auch gar net mehr was fürn level ich hatte als ich den hahn erledigt hab, is schon so lang her ^^ aber ich mein so um die ü. 25 rum wärens gewesen...?

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 19:42 von sammy_m

Es könnte sein, dass dein Lv noch nicht reicht, einige haben geschrieben, dass sie das Huhn mit Lv 13 besiegt haben, einige mit 15 oder 20.

Der Wolf ist wahrscheinlich noch zu stark für dich, wenn du ihn bürstest und er ist zu stark, dann steht oben links "miss". in der Regel musst du die Tiere 4 x bürsten, manchmal, wenn sie noch stärker sind als du 8 x.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

Ich habe es zuerst mit dem Flammensäbel versucht und bin auch mehrmals elendig zugrunde gegangen. Dann hab ich es mit der einfachen Axt versucht. Da waren es nur ein paar Schläge und das Vieh war erledigt.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:08 von listo86

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich hatte erst Level 15 oder so, als ich das Huhn besiegt habe. Welche Waffe ich hatte weiß ich nicht mehr, ich hatte aber einen Wolf dabei. Da mann den reiten und mit ihm angreifen kann, hab ich während des ganzen Kampfes kaum RP verbraucht und bis zum Schluss auch kaum HP verloren, dass war also eine große Hilfe.

An deiner Stelle würde ich also erst den Wolf zähmen und dann das Huhn besiegen :)

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 20:37 von Runey21

ich würde auch erstmal auf der walinsel ein bisschen leveln & sich dann den silberwolf zulegen. man sagt, am einfachsten geht das huhn weg, wenn mal lvl. 20 hat. im übrigen, da es ein flugmonster ist, ist es natürlich auch gegen wind resistent, darauf solltest du auch stehst achten ;)

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 20:54 von Hanabella

Ich bin erst mit Level 19 gegen das Huhn angetreten. Mit dabei war der Feuersäbel. Das lief so weit ganz gut. Ich hab das alte prinzip, immer nen kreis um das vieh drehen und dann von hinten zuschlagen... kling zwar hinterhältig, hat mich aber weiter gebracht ;-) Den Wolf hab ich so im gleichen Level bekommen...

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 21:08 von Iyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)