Hasenballon (Silent Hill 4 - The Room)

Hab irgendwo gelesen dass man bei einer gewissen Stelle im Spiel aus dem fesnter der Wohnung kucken muss um den Hasenballon zu beobachten damit eine geheime Sequenz erscheint . Weiß irgendwer was genaueres darüber ? Um was für eine Sequenz handelt es sich denn eigentlich dabei ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2007 um 13:47 von renzidane

4 Antworten

ja stimmt. du musst ziemlich lange aus dem fenster schauen, dann kommt ne sequenz. oder lange durchs loch in der wand in die nachbarwohnung, da kam auch was. worums in den sequenzen ging weiß ich nicht mehr - zu lange her.

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 09:50 von stes

Wenn du lage genug durch das loch in der Wand schaust, dann siehst du wie deine Nachbarin sich auszieht.

Antwort #2, 02. Oktober 2007 um 15:28 von subzero86

Glaub den beiden nicht!
Ich war tatsächlich so dumm den Hasenballon 3 Stunden lang anzustarren und nichts passierte.
Wenn du mir nicht glauben willst, hier ein Link zu einem Spieleforum, dort hat jemand dem Ding sogar 5 Stunden lang zugeschaut!

Und ob sich Eileen wirklich vor Henrys Augen umzieht bezweifel ich stark, denn angenommen es würde gehen, dann wahrscheinlich wenn sie sich zu ihrer Party dieses nette Kleid anzieht. Doch das macht sie, während Richard auf dem elektrischen Stuhl hockt, denn dann ist sie umgezogen. Aber falls du wirklich mehr von ihr sehen willst, spiel das Krankenschwesteroutfit frei.*g*

Antwort #3, 14. April 2008 um 10:02 von gelöschter User

das mit denn hasen ist doch och nur eine anspielung off Silent hill 3! wie z.B. das mit silent hill 2 am wohnblock mit der Zeitung! morder(mit der axt) zerstückelt mehr menschen auf der strasSe! der mörder ist der endgener von silent hill 4 the room! das sind immer nur sone anspielungen off die ganzen teile von Silent hill! oder mit denn klos! silent hill 2 der anfang! silent hill 3 und Origins! das ist absicht! von den endwicklern! oder bei silent hill 2 in ein laden wo nücht drin ist nur was zu lesen ander wand! Hir war ein loch doch jetzt ist es weg! Und das bei silent hill 2 und die löcher kommen erst bei Silent hill 4 vor! ick könnte noch so fiele sachen sagen! aber denn musste ick ja mehr schreiben! xD

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 14:37 von Monster_Karly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)