start problem! (Crossfire)

immer wenn ich auf start games clicke kommt da crossfire patscher v5
dann instaliert der den automatisch aber das dauert voll lange und der bleibt immer höngen dann muss ich neu starten und er macht an der stelle weiter an der er aufgehört hat!
wieso dauert das solange und was kann ich da machen?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:37 von Spieler5c

7 Antworten

ich habe genau das selbe problem
heute CF gedownloadet und dann auf game start geclickt damit es patcht.
dann blieb er auch immer hängen ich habe das fenster geschlossen, neu aufgemacht usw.
jetzt ladet es bei mir aber garnichts mehr...es zeigt nurnoch an:
Downloading:
Waiting:

und 2 balken

is das bei dir auch?

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:21 von -Zocker

Das liegt daran, dass der Server total überlastet ist. Sehr viele Laden patchen grade. Ihr braucht entweder noch einiges an Geduld oder Glück ;) Ich würde bis morgen warten und jetzt etwas anderes zocken ^.^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 21:04 von shadowsn

ich höer auf mit crossfier die hacken all melig zu viel es werden tag für tag mehrerer kein bock mehr auf son scheiss da spil ich liberr kp

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 21:52 von gelöschter User

Fang an mit WarRock :D
Das Problem mit Hackern wurde da gelöst... Wobei es auch in CF wieder weniger werden.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 10:05 von shadowsn

ich habe es geschafft am ende ging es ohne hängen bleiben!

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 14:05 von Spieler5c

Ey Leute,
dank dem Patch gibt es fsast keine Hecker mehr!
Ganz ehrlich ich hatte selbst einen hack, aber der funkt jetzt auch net mehr -.-

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 22:18 von Silatyr901

Das ist nach jedem Patch so. Hacks verändern die Codes des Spiels, das Gleiche passiert wenn das Game gepatcht wird. Dann muss der Hack selbst neu geschrieben werden... Lediglich der By-Pass kann meist der gleiche bleiben.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 11:03 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)