Das Spiel .. (DB Raging Blast)

Hey,.. Jungs ich hab das Spiel bei mein Kollegen gezockt und fand das garnichtmal so schlecht. Ich finde Spieletipps übertreibt bisschen mit der Bewertung oder? 49 ist sehr gerring und ich find das Spiel richtig gut.. Sehr ihr das genau so wie ich ?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:49 von vatoz

5 Antworten

ja ich sehe es genau so wie du.
des spiel ist viel besser.
ich würde mindestens 80 geben,weil des spiel der hammer ist.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 22:12 von Xxgamer-stylexX

warum heult ihr xD es kommt doch teil 2 raus und da werden es 90 charaktere geben von movies GT und von dragonball wo goku ganz klein war mit red ribbon armee usw

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 22:29 von cyote_starrk

Meint ihr ich soll DB Raging Blast holen oder lieber auf den 2 Teil warten ?

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 14:06 von vatoz

auf teil 2 warten denn des wird noch geiler

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

du würdest nichts falsch machen wenn du dir es hollst.
es ist ja immerhin das beste dbz game meiner meinung nach.
aber du kannst natürlich auch auf den zweiten teil warten.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 11:36 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)