Geld, Geld, Geld? (RDR)

Wie komm ich schnell an geld leichen ausrauben bringt nur 7-20 Doller und das ist öd. Danke im Vorraus.
MFG RedDeadRedemtionZocker09. ^^

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 19:58 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du schon viel ehre hast bringt nachtwache ziemlich viel ..
ansonsten felle verkaufen - am besten von raubtieren

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 20:04 von illum1nati

pokerspielen

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 20:23 von toli10

stimmt wenn du genug setzt steigen die immer aus:D

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 20:27 von illum1nati

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
schnell gel ja :d ich muss sagen ich habe über 1000$ gemacht indem ich wölfe gejagt habe das dauert zwar und kann auch gefärlich sein aber es ist Geldreich das kann ich sagen :D Dann gibts noch ne lösung du macht einfach immer wieder (wenn du es schon hast) Fort Mercer den da bekommst du wenn du hast munition und 334 Dollar und das geht sehr schnell wenn man es kann :D und gute waffen hat also man braucht höchstens 5 min für Fort Mercer :D

mfg Philipp

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 20:28 von Philipp2277

Jetzt geht´s ran ans geld machen oder... vieleicht morgen Cio. ah ja und danke für die tipps. ^^

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)