Qualifying (F1 Career Challenge)

Ich habe die Karriere gerade angefangen und fahre im moment mit Arrow. Aber das Qualifying endet für mich immer als letzter mit 4 sek. zum 21. platzierten entfernt. OBwohl ich nicht abfliege, und so schnell fahre wie es geht und trotzdem jede kurve ideal nehme. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 20:17 von pat5

3 Antworten

du bremst in den kurven zu stark und oft fährst du zu schnell

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 23:11 von VettelYoshi

du bist halt nicht so gut im qualifying (ich bin es schon, lande selbst im minardi selten außerhalb de ersten zwei startreihen, kack dafür oft beim start ab) und die ki sind auf legende

und du kommt zu oft auf den grünstreifen. wenn du in den kurven zu stark bremst, gehen 2-4 sekunden verlornen. hoffe i

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 18:00 von VettelYoshi

hoffe ich konnte dir helfen. Ich habe das Spiel nicht werde es mir aber bald holen und da ich im qaulifying nicht schlecht bin, werde ich's dir sagen, solbald ich's herausgefunden habe ;)

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 19:06 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 Career Challenge

Letzte Fragen zu F1 Career Challenge

  • F1 Career Challenge: Qualifying

F1 Career Challenge

F1 Career Challenge
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 Career Challenge (Übersicht)