Lohnt es sich? (Modern Warfare 2)

Lohnt es sich das Spiel zu holen und wenn ja warum?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 20:28 von dathmaul

6 Antworten

Ja weil es erstens saugeil ist besser als bad company 2 hat geilen multiplayer und du kannst mit nem freund zusammen doer online den spezialeinheiten modus machen also fun forever

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:25 von WeskerAlbert

Ja WeskerAlbert hat alles Gesagt.
ABER mir macht es nach 2 Stunden am Stück Spielen Keinen Spaß mehr.
Das ist Lustigerweise bei Bc2 Anders.

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 21:32 von Chris030395

Ich spiele Modern Warfare 2 seit November 2009 bis heute, jeden Tag, das hat selbst Gears of War 2 nicht getoppt bei mir und das will schon was heißen.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 01:16 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also bei mir ist das Ähnlich, ich hab es seit etwa Dezember 09 und spiele auch (fast) jeden Tag.
Die Story ist zwar echt spannend und sehr actionreich, aber viel zu kurz. Damit ist man schnell fertig, dafür gibt es einen Speialeinheiten Modus, in dem man alleine oder zu zweit Einzelmssionen machen muss, z.B. auf Zeit einen bestimmten Abhang mit Schneemobilen runterzufahren, einige Laptops aus Krisengebieten retten, Autos zerstören, Angriffswellen verteidigen etc. das gleicht die zu kurze Story aus. Aber das Highlight ist auf jeden Fall der Multiplayer. Wenn du aber kein xbox LIVE besitz, würde ich das Spiel nicht kaufen, denn nach kurzer Zeit ist eben dieser Multiplayer das einzige was benutzt wird, und zwar sehr intensiv. Also macht echt Spaß, aber nur im Onlinemodus.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 12:03 von gelöschter User

Das Spiel ist an sich schon krass geil, bietet einen geilen Multiplayer aber es kann auch ziemlich unlogisch sein/werden wenn man eine schlechte Verbindung hat und neuling ist. Das war das Spiel am Anfang komplett Hackbar man konnte bei so ziemlich jeder Map raus es gab unzählige Glitches und Elevator und Hacker die cool sein wollen auf dem 10. Prestige zu sein. Wenn du CoD 4 gezockt hast und du es mochtest ist CoD MW 2 aber zu empfehlen

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 12:33 von x_G4M3FR34K_vZ

Und wer nicht so auf sowas aus ist, der holt sich Gears of War 2, der beste 3th person shooter ever.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 12:35 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)