knights of the nine problem (mal wieder) (Oblivion)

diesmal hab ich ein problem mit knights of the nine. immer wieder diese probleme...also ich hab jetzt alle 8 reliqien des kreuzritters, das schwert hab ich vom fluch gereinigt und hab diese ganzen aurorans getötet. nur irgendwie passiert jetzt nichts. ich hab mir eine walktthrough auf youtube angesehen, da sollte eigentlich, wenn ich zurück in der priorei der neun gehe, dieser prophet da sein. nur ist da nichts. ich hab mehrere tage gewartet und geschlafen aber da tut sich nichts. kein prophet. sir lathon ist nur einmal in dieser ruine gestorben. dann hab ich ihm mit resurrect wiederbelebt und jetzt trägt er nicht mehr diese ritter der neun rüstung. aber sonst hab ich jede andere person rekrutiert. ist das jetzt ein bug? alle meine alten saves hab ich gelöscht oder überschrieben. und die hauptstory hab ich durch.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 20:42 von kev-marc

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)