Gothic 2-Probleme (Gothic 2)

Hey,
ich wollte/will gothic 2 nach langerzeit einmal wieder durch spielen. aber wirklich spiel freude kommt nicht auf, da gothic 2 andauernt abstürtzt, also standbild und dann geht garnichts mehr. was eigendlich noch geht. nur jetzt ist mir auf gefallen (2. Kapitel), dass wenn ich vom minental wieder zur khoriniswelt gehe, sind die npcs (orks beim pass, die 2paladine und der hof vor dem pass und ich denke die restlichen npcs)weg. (habe 2 schürfstellen bis jetzt, also nicht nach dem start ins 3.kapitel). Jetzt wollte ich fragen wie ich das standbild problem losbekomme und ob es eine andere möglichkeit auser gothic 2 neustarten gibt, das alle npcs wieder da sind.

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:11 von Schake

2 Antworten

Das mit dem Abstürtzen kann daran liegen, wenn du z.B. das Internet mit laufen lässt. Da der Vierenscanner ja ständig im Hintergrund läuft und auch noch andere Programme, kann es schon passieren, dass der Arbeitsspeicher überlastet ist.
Jedoch das mit den NPC´s kenne ich nur von G3. Da war es immer das Problem, wenn neue Patch´s mit alten Spielständen zusammen traffen. Nur bei G2 ist es mir eher unbekannt.
Darum schlage ich dir mal vor, du meldest dich kostenlos bei worldofplayers. Den Account, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von G2. Unter Willkommen steht "Neues Thema". Wenn du das anklickst kannst du deine Frage da noch einmal stellen. Da sind etliche Experten die dir besser helfen können. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke für den Tipp werde ich mal machen^^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 22:32 von Schake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)