ein paar dringende fragen (MH Freedom Unite)

bin jägerrang 1 und bei quest stufe 3.kann ich irgendwie monsterknochen+ bekommen?wenn ja von welchem monster?
und woher bekomme ich plesioth schuppe?und kann ich machalit-erz irgendwie kombinieren oder muss ichs finden?
wenn ja wie stell ichs her?und zum schluss wann kann ich an drachenältestenknochen rankommen?
sry wenns viele fragen sind...

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:12 von gelöschter User

2 Antworten

1. Monsterknochen+ sind auf der niedrigrangigen Stufe noch sehr selten, und wenn bekommst du sie erst am Quest-Stufe 4 oder 5 (sehr selten, z.b. bei Daimyo Hermitaur - aber auch bei anderen)

2. Du musst den Plesioth besiegen (der ist Queststufe 3)

3. Machalit-Erz musst du finden (du kannst es nur mit Dehnspitzhacken vermehren, wenn du es schon hast - Dehnspitzhacken sind um einiges schwerer zu bekommen als Machalit-Erz: Such einfach mal mit einer Spitzhacke im Schneegebirge)

4. Ab Quest-Stufe 4, dann kannst du nämlich den Kushala Daora machen.

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:17 von Shogunkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
muss was schreiben

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)