Ludrothknochenholz ! (Monster Hunter 3)

ich hab scho ludrothknochenhammer + für die erweiterung brauch ich 4x monsterknochen M hab ich 4x
überreifer schwam 5x hab ich 5x
königsrüsche 2x hab ich 1x wieso bloß ?
ich mach des quest großjaggi killen voll oft aber ich habs nua 2x bieher bekommen auch wenn ich imma auf den kopf einschlag bist dasteht nebenquest A erfüllt aber bei den belohnungen is die königsrüsche nie dabei wieso nich ? bekomm ich die auch anders oder so ? und machst überhaupt einen sinn mir meinen hammer ständig zu verbessern ? oder is großschwert fürn anfang besser ? (bin bei 2* quests) hab da alle auser großjaggi fangen






thx im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:26 von Sternfalke

2 Antworten

Da gibt es eine komplexe Lösung und die heißt:
Pech

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:50 von Deliro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich glaube der hammer ist nicht der beste. später kannst du den online allerhöchstens zum jhen moran hammer machen aber das kannst du später immernoch.
ich würde dir empfehlen erstmal dir (fals möglich) ne morphaxt zu machen oder eben ein großschwert.
übrigens: du kannst nur eine wafe ausrüsten was nicht bedeutet dass du nur eine waffe generell haben kannst. also ich hab alle in meiner box und verbesser die paralell.funzt ganz gut^^

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 21:53 von jigoku-genso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)