Help Dringend ! (Monster Hunter 3)

ich habe das spiel neu und komme beim 1 missionen nicht weiter da muss man ja innerreihen sammeln von den monstern auf der 10 karte da aber bei mir is da son risiges vieh das mich mit 2 schlägen killt -,- und ich weiß auch nich ich kan die quest dan ja nicht erfüllen
und 2 wo bekommt man ne axt her ?

Thx an alle die antworten :D

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:32 von fasting

4 Antworten

liest du eigentlich mal das was dir wärend des spiels erklärt wird ? z.b. steht das, wenn du zu lagiacrus kommst (das große monster) du sollst nicht gegen ihn kämpfen.
wenn du beim monster bist einfach in den bereich davor zurück schwimmen und die kleinen monster killen von denen du die innereien kriegst

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:33 von chriss-x

dieses große vie nennt man lagiacrus als ich dise missi gemacht hab bin ich einfach immer von 10 zu elf oder von 11 zu 10 (dahin wo er nicht ist) geflohen. du musst diese wasserdinger killen wärend er im anderen gebiet ist dann bekommst du monsterinereien

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 21:48 von leon6000

Also das große Monster ist Lagiacrus und dem solltest du am besten erstmal aus dem Weg gehen ^^
Der taucht bei 11 auf, also geh zu 10. Kommt er zu 10, gehst du zu 11.
Und eine Morph Axt gibt es nach den 2 oder 3*Quests, bin mir nicht mehr sicher.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 22:42 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okay danke nochmals

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 23:21 von fasting

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)