das kanns doch ned sein --spoiler--- (RDR)

wat soll das denn...die regierung verschwört sich gegen john und tötet ihn...voll traurig..kann man eig an der stelle das miitm dead eye auch scaffen sodass john tned stirbT? Ne geht ned oder?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 21:40 von gelöschter User

10 Antworten

Ne geht nicht du kanst zwahr noch ein par umlegen aber dan fangen die Soldaten an zu schießen und den rest kenst de ja

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 22:03 von John-Marsten

die mauser waffe hat ja 15 kugeln aber da sthen 20 soldaten das were auch nicht mit mauer pistole zu schafen

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 00:28 von bogachan

ich finde das ende richtig scheiße ich will wieder mit john spielen weiß jemend ob die erweiturung mit oder ohne john ist?

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 08:25 von Spiele-Freak-10

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
spiel mit jack weiter, du wirst/musst dich an ihn gewöhnen...

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 09:12 von STATUS-UNKNOWN

Verratet doch nicht jedem das Ende!
Aber ich muss sagen, dass mir das Ende gut gefällt, mal was anderes als ein Happy-End , find ich gut das sich Rockstar den Schritt getraut hat.

Außerdem kannst du dich in Blackwater bei der Mission der Fremdem Person an Ross rächen. ;-)
Die Mission heißt "Und denk an meine Familie" oder so, weiß ich nicht mehr so genau.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 13:49 von Shest

Ich gib Shest recht das Ende (PERFEKT)

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 15:02 von gelöschter User

das ist nicht das erste spiel von R* das mit nem ,,negativen ende´´ endet @ shest

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 16:07 von PS3Spieler

was denn noch::::::::::::

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 22:52 von gelöschter User

ein tipp an euch alle da nehmt evans repetiergewehr 22 kugeln wenn ihr gut seid müssten eigendlich alle platt sein aber so oder so weiß ich nicht ob das was nützt

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 10:46 von PLAYRIDER

Geht nicht. das "Ende" ist so programmiert worden. das kann man nicht ändern und @ PLAYRIDER: man kann kein Gewehr wählen, da es wie ein showdown ist, sprich nur eine Handfeuerwaffe.

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 11:39 von STATUS-UNKNOWN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)