Zusammenhang? (Crysis 2)

1. Hat die Story von Crysis 2 etwas mit der von der 1 zu tun?
2. wenn ja gibt es Crysis 1 auch für PS3?

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 22:15 von NiKr94

7 Antworten

1. ja sie spielt ein paar jahre nach 1
2. nein eine ps3 würde das nicht schaffen bzw sie hatten keine lust es auf konsolen zu entwickeln.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 09:42 von Legendary_Predator

1) ja, man braucht aber crysis 1 nicht, um sie zu verstehen (laut crytek)
2) ja, natürlich gibt es das, es gibt ja auch nur zum spass einen einzigen crysis 1 beitrag, für den PC und nicht für PS3...

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 01:50 von Affenzahn1506

1. Crysis ist als Trilogie geplant. Wäre nicht schlecht wenn man Crysis 1 gespielt hat(kann man heute sehr billig kaufen). Außerdem macht Crysis 2 genau dort weiter wo Teil 1 aufhörte(keine paar jahre nach teil 1).
2. Nö

Antwort #3, 14. August 2010 um 22:45 von XBraigX

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
http://en.wikipedia.org/wiki/Crysis_2 Crysis 2 is set in New York City in the year 2023, which has since been evacuated due to alien infestation. Wenn du den ersten Teil gespielt hast hast du sicherlich auch das Datum ganz am anfang gelesen und das war in der Tat ein paar Jahre vor 2023. Und außerdem guck dir an wie alt die Frage ist...

Antwort #4, 14. August 2010 um 22:53 von Legendary_Predator

@XBraigX
erzähl keinen stuss...
crysis 2 spielt 2023 also ca 3 jahre später

Antwort #5, 14. August 2010 um 23:09 von Affenzahn1506

Legendary_Predator das Spiel kommt im März raus... Ich glaube das noch ein paar Leute auf dieses Thema zugreifen werden egal wie alt. Und ja ich habe mich geirrt crysis 1 ist fraglich für mich geendet und ich dachte die aliens würden NY gleich danach angreifen kein grund beleidigend zu werden.

Antwort #6, 14. August 2010 um 23:34 von XBraigX

ne war nicht beleidigend gemeint, war nur etwas vor den kopf geschlagen, weil einer mit einer solchen überzeugung eine offensichtliche falschaussage macht;)
sorry

Antwort #7, 15. August 2010 um 01:13 von Affenzahn1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)