atombombe (Modern Warfare 2)

ich habe mal in youtube gesehen das einer in einen vörate eine atombombe meine frage habt ihr das schon mal gehabt

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 22:42 von simonmairthegamer

10 Antworten

nein und wenn das wirklich geht (was ich nicht glaube) dann is die Chance eine Milliarde zu eins

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 22:45 von Makorot

`jo hatte das auch gehabt

is blöd so

isn hack-lobby

da findeste nur atombomben und ac-130

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 23:09 von chesta

das war in einer gehackten lobby ;)
aber das hier ist echt:
&playnext_from=TL&videos=39NcvftcDck

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 07:39 von D-Generation_X_HBK_HHH

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hattes es in echt schon mal
das geht wirklich
du brauchst aber extrem viel glück

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 11:16 von RancorKiller

Nein. Dass eine Nuke in den Vorräten oder Notfallabwurf auf normalen Weg drin ist, ist zu 100% UNMÖGLICH.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Care_Package


Man kann nur durch Hacks dafür sorgen, dass die Nuke dabei ist.

Antwort #5, 25. Juni 2010 um 13:07 von gelöschter User

?
ich hab schon 3 mal ne atombombe gefunden

ich hab aber nicht gehackt

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 13:36 von RancorKiller

Dann muss der Host den Server gehackt haben. Denn ist es einfach nich möglich.

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 14:35 von gelöschter User

hab aber garnichts gemerkt davon

hatte auch vorher nur muni, 1 drohne, und 2 harrier

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 21:03 von RancorKiller

Ähm dass geht mann muss nur glück haben aber wenn man eine Atombombe in eiem Vorrat findet dauert es 2.5990stunden bis die aufem boden Landet

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 12:04 von deghbc

1. Mann ich freu mich über eine Drohne, ich krieg sonst nur Munition.
2. Das wäre Unfair, es geht nicht, ich will einmal im Leben etwas gutes aus einer Vorratskiste bekommen

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 23:50 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)