World of Warcraft zurückgeben (WoW)

Kann man World of Warcraft wider zurückgeben wenn es nicht gefählt

(also ich habe es von gamestop gekauft)

Frage gestellt am 24. Juni 2010 um 23:07 von gelöschter User

4 Antworten

es gefällt dir nicht... was stimmt mit dir nicht mann

aber hast du sconmal ein ausgepacktest game wo sogar schon der key benutz wurde umgetauscht...ne also NEIN!

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 14:28 von lenny101

soweit ich weiss kannst du es nicht mehr zurück geben.

wenn du noch die 14 tage rückgaberecht hast könnte es grade so noch gehen, wenn du sie nicht mehr hast wird es wohl eher abgelehnt werden.

Gehe einfach zu Gamestop und frag nach ob du es noch zurück geben kannst, wenn nicht dann nicht wenn ja dann ja. liegt immer in der entscheidung des mitarbeiters...

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 14:29 von olyndria

Das Rückgaberecht gilt nur, wenn die Ware noch nicht geöffnet wurde. Besonders bei reinen Online-Spielen wirst du dein Geld wohl nicht wieder sehen, vor allem wenn du den darin enthaltenen Key bereits verwendet hast.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 16:09 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
doch das geht, du musst nur sagen das die CD nicht funktioniert.

Gamestop hat eine besondere Ruckgaberegel.

Sie nehmen jedes Game innerhalb 1 Woche zurück, egal aus welchen Grund. Und danach hast du Pech. Das game hat nen Key, also sag ihnen der geht nicht und du bekommst eine Gutschrift ( kein Geld ) Hatte es auch schon manchmal bei PC-games. Und ich hatte jedes mal nen anderen Verkäufer. Ist also eine fixe Regel.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)