HILFE,voll wichtig ! (Fable 2)

Wenn man in Bowerstone-Markt in der MITTE in wasser springt ist kurz darauf eine stelle zum Tauchen in eine höhle.
Dort findet man dann einige Türen und am Ende des GAnges eine Truhe ,eiso 1.was ist in der Truhe
2.Wie komm ich da hin,danke,danke

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 08:34 von Andy(1012)

5 Antworten

in dem spiel gibt es insgesamt 50 gargoyles (steinerne masken mit funkelnen augen.man hört sie beim vorbeigehen.sie haben eine grässliche stimme und beleidigen dich andauernd).diese gagoyles können sich nicht bewegen,sie hängen irgendwo an wänden,ruinen,...
wenn du 10 abgeschossen hast öffnet sich die erste tür in der höhle,wenn du 20 hast die zweite u.s.w.
in jeder tür ist ein schatz un ein schalter,auf den du dich stellen sollst.dann öffnet sich langsam der weg zur schatztruhen am ende der höhle.
wenn du alle 50 abgeschossen hast und somit alle 5 schalter betätigt hast,ist der weg zur schatztruhe frei.
in dieser ist eine kleine überraschung drin.aber schau dich dann genau um!es erwartet dich nach dieser schatztruhe nämlich noch eine.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
teddy

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 11:53 von -teddy-

wieder mal so ein scrollfauler^^

http://www.spieletipps.de/x-360/fable-2/fragen/...

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 14:15 von Aeonfly

lol, warum redet ihr alle über nette Überraschungen? Als ich die Truhe endlich öffnen konnte war ich so derbs enttäuscht, ich hab noch nie 50 Silberschlüssel gesammelt und werde es auch nie, weil ich weiß dass in der Truhe beim Schloss Fairfax sicher auch nichts drin ist wofür sich die Mühe lohnt. Darüber hinaus ist esnoch nicht mal die beste Fernwaffe!

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
...

weil ich allen,die das lesen und es noch nich gemacht haben,die spannung nich verderben will.
wiibox-360,jetzt hast dus verraten.
so oder so.auch wenn in der truhe in fairfax nichts brauchbares drin wäre,würedst du trotzdem den erfolg einsacken,oder nich?..

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 15:02 von -teddy-

Die Erfolge interessieren mich nicht und wegen solchen Sprüchen wie "nette kleine Überraschung" sorgt ihr nur dafür dass sich der A*schtritt nach der langen Mühe umso heftiger anfüllt.

Außerdem wollte er ja auch wissen WAS in der Truhe ist!

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)