wurde gebannt (Habbo)

an wen kann ich eine entbannungs e-mail schreiben

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 09:48 von LGstayler

3 Antworten

ich glaube das geht nicht , wen du jetzt für ein paar jahre gebannt bist , dann bist du jetzt selber schuld ! du must auch mal bemerkt haben , dass andere dich melden und dich bannen können -.- du kannst dir aber einen neuen acc machen , aber wen er den namen des gebannten habbos ähnelt , wird der wahrscheinlich auch gebannt weil die moderatoren keine klone im hotel wollen

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 15:49 von gelöschter User

Eigentlich können die dich schon entbannen, du musst nur Email an Sulake GmBH schicken und beweisen das du unschuldig bist.
Aber in den meisten Fällen ist das so, dass die das nicht machen, weil stell dir vor jeden Tag kommen '1.000' Emails von Leuten die entbannt sein wollen + noch die ganzen anderen Emails.
Da kannst du dir vorstellen wie lange das dann dauert. :)

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 13:19 von gelöschter User

Hallo!
Ich bin 3.Hotelmagagent!
Du kannst mir, Sexi, oder Neuro eine E-ail schreiben!
Euer 3.Hotelmagagent!

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:59 von MonsterMaxi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)