Level der Mobs (FF 12)

was hat es mit denn Level der Mobs auf sich ?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 10:07 von Balthier36

7 Antworten

Du meinst wohl die römischen Zahlen,die bei den Mobs stehen,oder?
Die sollen dir zeigen,wie schwer ein Mob ist...
Also ein Mob mit der Zahl I ist einfacherer als ein Mob,mit der Zahl IV.

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 10:19 von hakipower

ja aber bis zu Nidheg ist es Zahl I dann kommt II, III und so weiter und später kommt Gockatrice wieder mit Zahl I, heißt das dass die monster wieder leichter werden

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 12:11 von Balthier36

Gockatrice ist doch ´ne Notfahndung,die man doch nur bei Montblanc annehmen kann,richtig?

Auch dort gibt es ein eigenes Mob-Nummeriersystem.Einfach gesagt:
Es gibt Mobtafeln,mit unterschiedlich starken Mobs
und
es gibt die Notfahndungen,ebenfalls mit unterschiedlichen Mobs.

Aber in der Regel sind die Notfahndungen deutlich schieriger als die normalen Mobs.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 13:51 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich wusste nicht das es noch Notfahndungen gibt
vielen Dank

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:27 von Balthier36

Allerdings ist das auch nicht immer verlässlich, beispielsweise würde ich Düstergott und Karotte tauschen.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 10:45 von postpartum

karotte is billig

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 21:13 von Schinkentoastx3

Mein ich doch

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 21:29 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)