Rosalina (Mario Kart)

kann man auch ohne speicherstand von mario galaxy rosalina bekommen? wenn ja was muss ich tun?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 01:46 von Kinglol

9 Antworten

wüsst ich auch gern
ich hol mir trotzdem galaxy vieleicht is ja gut

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 02:23 von gelöschter User

Galaxy ist im Gegensatz zu Sunshine einfach.Aber das Spiel ist schon gut gemacht.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 09:32 von Banjolein

Galaxy macht suuuuuuuuuuuuuuper viel spaß.Hab ich mir schon geholt als es Mariokart Wii noch gar nicht gab.

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
so zur frage: ich hab hier son bisschen geschaut bei den fragen und höre (lese) immer das man alle cups mit stern abschliessen muss!
weiß aba nich ob es wahr is

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 10:29 von gelöschter User

alle Spiegel cups mit *

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 13:18 von leong

Jep, man muss Super Mario Galaxy Speicherdaten auf der Wii haben.
Aber nicht viel. Villeicht einen Stern...
Wenn du jemanden kennst der das Spiel hat,Frag ihn doch einfach mal ob du es ausleihen kannst.

ich hoffe ich konnte dir helfen °!°

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 16:41 von gelöschter User

Bei allen Spiegel Retro-cups einen Stern

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 19:20 von gelöschter User

ois lügen! mein kumpel hat die frei aber der hat nicht alle cups auf*ich will die auch feichalten er hat das spiel gestartet und plötzlich steht da:du kannst nun auch als rosalina fahren
P.S.:sie ist ne schwere fahrerin

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 19:40 von Pokemonsterhunter

THe ReAL DoN MiGUeL hat nicht recht ich hab sie schon in der 50ccm Klasse bekommen!

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)