"Unsichtbar" (LBP)

Hi,
erst mal. Ich wollte nur wissen:

Da bei manchen lvls der boden... wie soll ich sagen...
unsichtbar ist tja da wollt ich es auch können
Wie geht das jetzt?

Ach und wie kann man blitze machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 11:50 von Invi

5 Antworten

steht alles bei "Tipps+Cheats" drin:
Unsichtbarer Boden
Falls ihr euch manchmal fragt wie man im Editor unsichtbaren Boden macht, kann ich euch sagen wie:

Nehmt z.B. Dunkle Materie (es funktioniert auch mit Gummi) und wählt als Form den Kreis aus. Danach macht ihr es so klein wie möglich und erstellt eine GERADE Strecke (runde oder eckige sieht man) und schon habt ihr DEN UNSICHTBAREN BODEN!

aber blitze hab ich keine ahnung wie meinst du das. man kann auch einfach z.B.: holz nehmen eine blitzform machen und es elektridch geladen machen schon hast du ihn

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 13:17 von Lykaner

ok danke und mit dem blitz meine ich es so das es auch einschlägt und dan vider verschwindet

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 18:36 von Invi

uhh da kann ich dir nich weiter helfen oder meinst du die die wenn die dich treffen dich gleich aufflösen

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 21:40 von Lykaner

den blitz effekt kannst du mit nem global schalter erzeugen wie das geht solltest du selbst ehrausfinden weil daran ja der ganze spaß liegt :D

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 22:19 von sandkurvan

man das weiß ich schon, aber ich meine solche echte blitze

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 10:12 von Invi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)