hit-expander (FF X)

wie bekommt man den hit expander?
was braucht man für items um ihn an die waffen zu bauen?
wie bekommt man diese items?

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 11:58 von gelöschter User

8 Antworten

Also, den Hit-Expander kannst du mit 60 Dunkelkristallen einbauen lassen, die von schwarzen Bestia oder von der Monsteranstalt fallen gelassen werden (allerdings nur selten). Ich empfehle dir lieber die Solaris-Waffen zu benutzen die haben alle von Anfang an den Hit-Expander drin =)

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 12:06 von Spodo

Solariswaffen sind natürlich die beste Möglichkeit für Hit Expander.
Ansonsten kannste nach zirka jeden 5. Kampf in der Monsterfarm mit einem Dunkelkristall rechnen.
60 Dunkelkristalle sind 1 Hit Expander, wie Spodo schon geschrieben hat.

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 23:26 von linao

waren es net 2 dunkelkristalle

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 22:20 von megafighter

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hallo megafighter. Meinste die Dunkelkristalle,die nach nem Kampf hinterlassen werden?
Bei den Items die in der Farm nach nem Kampf hinterlassen werden gibts ja folgende Regel.
Normaler Sieg = 1 Item
Vernichtend = 2 Items
Das ist wahrscheinlich bei den Dunkelkristallen auch so.
Vernichtend gibt in der Regel Doppelt.
Gilt auch beim Kampfteufel. Zum beispiel mit Krafthieb geschlagen gibt 20 Kraftsphäros und bei Vernichtend geschlagen gibt 40 Kraftsphäros.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 10:13 von linao

die solariswaffen müssen dann doch mit siegel und marke ausgerüstet werden oder...?

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 11:57 von gelöschter User

Solariswaffe + Siegel + Marke = maximale Stärke

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 12:04 von linao

Yepp, linao hat Recht zum Thema: Vernichtend = 2 Dunkelkristalle
aber ca jeder 5. Kampf n Dunkelkristall o.O was hast du denn für'n Glück?
Ich bin froh wenn nach ca jedem 10. Kampf mal einer kommt, ich krieg so gut wie nie Dunkelkristalle

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 13:02 von FrozenNightmare

naja, kann schon sein, das es ein paar mehr Kämpfe sind. Ich hab aber auch manchmal 3 bis 4 Kämpfe hintereinander nur Dunkelkristalle bekommen, was echt genervt hat, wenn ich zum beispiel Angriffssphäros wollte. Ich hab aber die Dunkelkristalle nie wirklich gebraucht. Ich hab mir immer die Solariswaffen geholt (außer die von Wakka und Kimahri) und die haben ja alle den Hit Expander schon eingebaut (Marke und Siegel auch dazu notwendig). Zum Schluß hab ich sowiso nur noch mit Tidus, Auron und Yuna gekämpft (Rikku war Reserve). Also war ein zusammenbau nie notwendig.

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 13:16 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)