Blaues Minikit in 6-5 (Lego Star Wars 2)

Weiß einer, wo die blauen Minikits sind? Ich hab bereits 9, aber ich finde den Letzten nicht. Vielleicht kann mir einer eine Liste von den Minikits geben, denn dafür, wär ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 03:21 von gelöschter User

3 Antworten

versuch es mal damit.
1.Geht am Startpunkt nach links in die Wandnische.

2.Am Anfang gibt es eine Plattform, unter der ihr ein Minikit finden könnt.

3.Baut den Ventilator zusammen und sucht das nächste Minikit über dem Steg.

4.Begebt euch zu dem Schauplatz des zweiten Kampfes mit dem Imperator. Auf der linken Seite findet ihr ein Minikit bei dem großen, runden Fenster.

5.Geht an dem zentralen Runden nach unten und öffnet die erste Sturmtruppen-Tür, hinter der ihr ein Minikit einsammeln könnt.

6.Folgt dem zentralen Rundgang noch weiter nach unten und öffnet die Kopfgeldjäger-Tür. Dahinter findet ihr ebenfalls ein Minikit.

7.Auch der dritte Kampf gegen den Imperator führt euch zu einem weiteren Minikit. Dort gibt es einen Aufzug und darüber findet ihr das Minikit.

8.Bleibt an dem Schauplatz des Kampfes und geht nach rechts unten zu den rot blinkenden Platten. Zerstört diese Platten und klettert durch die Luke. Dann schiebt ihr die Kiste runter. Öffnet die Tür, indem ihr die kleinen Teile zerstört. Geht durch die Tür in den nächsten Raum und ihr könnt das Minikit sofort sehen, es befindet sich hinter den Sesseln.

9.Das nächste Minikit findet ihr im gleichen Raum wie das vorherige, es liegt unterhalb des Startpunktes.

10.Auch das letzte Minikit ist wieder in dem gleichen Raum. Um es zu erreichen, müsst ihr das silberne Objekte rechts neben dem Eingang durch einen Detonator zerstören und euch anschließend mit dem Greifhaken hochziehen. Oben angekommen betätigt ihr den Schalter und springt runter, wo ihr mit den neuen Teilen eine Kiste zusammenbauen müsst. Schiebt die erstellte Kiste auf die grüne Plattform. Rechts neben dieser Plattform stehen zwei Sessel, die ihr zerstören müsst. Jetzt setzt ihr das drehbare Objekt zusammen und dreht es um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn. Dann schiebt ihr die Kiste nach rechts auf die grünen Bodenmarkierungen, wodurch der Aufzug aktiviert wird. Springt auf diesen Lift und fahrt damit nach oben zu dem Vorsprung mit dem Minikit.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 16:10 von wolf190271

Ich hab sie. Danke.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 16:40 von gelöschter User

danke du bist in super kerl wolf190271

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 11:19 von illiminator

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)