Der Richter (FF X)

Also, ich habe gestern gegen den Richter gekämpft und zwar mit:
Den Solaris-Waffen, und alle drei hatten diese Rüstung: Auto-Hast, Auto-Potion, Abwehr +20% und Auto-Protes.
Alle meine Werte waren auf 255 nur nich Magie (ist auch nicht wirklich Wichtig) und Glück. Aber ohne Glück hats auch ganz gut geklappt fast jeder Treffer hat gesessen =). Der Kampf lief gut bis er seine Rüstung fallen gelassen hat. Danach hat er immer wieder so eine Attacke eingesetzt die hieß irgendwas mit "Licht". Und ich hatte gar keine Möglichkeit ihn anzugreifen, weil ich immer wiederbeleben musste, aber dann waren seine beiden Arme wieder da und er hat Mega-Graviton eingesetzt dann war ich im Schlaf und Todesurteil und danach tot =(. Und ich wollte fragen, wie ich das am besten umgehen kann?
thx im voraus =)

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 12:15 von Spodo

3 Antworten

am besten die Bestia Joyinbo benutzen und so viel Geld zahlen, dass er Zanmatou anwendet. vermutlich brauchst du mehrere Anläufe bis du den richter besiegst.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:22 von UltimativerSpieleChampion

Yojinbo ist keine Herausforderung!
Wie du ihn mit so einer Rüstung besiegst steht hier gut beschrieben
http://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/tipps/26378...

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 09:21 von iron-dragon

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:30 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)