multiplayer frage(bitte antworten) (BF 2)

so nach der frage wer mir das schicken kann bin ich doch lieber zu meinem freund gefahren und hab mir das spiel ausgeliehen und gecrackt
so aber wenn ich auf multiplayer gehe und es aktivieren will ist nurnoch für 2sekunden der bildsc hirm schwarz und dann schließt sich das programm...also möchte ich wissen was ich falsch mache

Frage gestellt am 25. Juni 2010 um 12:17 von WangCarExporter25

8 Antworten

Kannst du die Beschreibung deiner Frage bitte präziser beschreiben? Wer was schicken kann? Gehts um battlefield 2 oder battlefield 2 special forces? Willst du online spielen? Was willst du erreichen in dem du dir das spiel ausleihst?

Antwort #1, 25. Juni 2010 um 14:43 von hanskiller

Er will nur angeben und damit sagen, dass er ein spiel cracken kann :)

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 18:11 von svenje

ne das net ich wollt nur fragen ähhm
also wenn ich auf einen server gehe dann geht das spiel automatisch aus und nein ich habe das orginal battlefield 2
und nicht special forces als was mach ich falsch?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 22:55 von WangCarExporter25

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Aha du hast das originale bf2 aber es ist gecrackt das muss ersma einer verstehen^^

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 23:19 von svenje

ja ich hatte ja die orginal cd ausgeliehen deswegen is es für mich immernoch orginal egal ob gecrackt oder net

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 21:22 von WangCarExporter25

Tja. Wie es scheint hast du noch nie was von CD-key gehört. Denn wenn ja wüsstest du dass man nur auf einen Computer im Internet spielen kann. Also geht es schon so net. Also kannst net online spielen.

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 21:44 von hanskiller

Hab gestern ein satz gelesen. "Wir menschen werden so ausrotten wie die dinosaurier, natürlich wir menschen ... viel panzer kein gehirn, Jedoch konnten die dinosaurier nichts dafür wir schon " wahre worte^^

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 06:52 von svenje

ja in meinem falle schon wie konnte ich so blöd sein jetzt habe ich den nicht mehr mann

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 23:56 von WangCarExporter25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)